Neuigkeiten vom Stuttgarter Weindorf

 Buchpremiere auf dem Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg

 Der Autor Stefan Schmidt hat ein wunderbares Buch geschrieben mit dem Titel "Weinbau im Schatten von Burgen und Schlössern". Darin bringt er uns den Weinbau in den nördlichen Regionen Deutschlands näher. Auch auf die Hamburger Weinbautradition mit dem Weinberg am Stintfang wird darin eingegangen. Das Buch feiert bei uns Premiere! 

Zum Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg wird Stefan Schmidt sein Buch persönlich vorstellen. Vom 6. bis zum 8 Juli wird er neben Laube Nr. 11 "Zum Dreimädelhaus" ab Mittag bereit stehen und "solange man bei Tageslicht lesen kann" Interessantes auch über den Weinbau in den nördlichen Bundesländern berichten können.

» Weitere Neuigkeiten vom Stuttgarter Weindorf

 

Das Stuttgarter Weindorf
wird veranstaltet von:

 Pro Stuttgart Verkehrsverein